Orri Beach – die Strandbar am Lido di Orri

Die Bar Orri Beach ist eine sichere Bank , wenn man eine Strandbar um Arbatax sucht , die zu jeder Jahreszeit geöffnet hat . Wir waren schon zu den verschiedensten Jahreszeiten an dieser Bar und sie hatte immer geöffnet , selbst an Weihnachten .

Es ist schön , wie heute an einem warmen Märztag, auf der Terrasse zu sitzen , einen Cappuccino zu trinken und nur so auf das Meer zu schauen . Hier ist der Blick links übers Meer in Richtung Arbatax , auf der rechten Seite sieht man  im Hintergrund eine kleine Felsformation .

Zu dieser Felsformation lohnt sich ein kleiner Strandspaziergang. Läuft man um diese Felsen herum , kommt dahinter die nächste kleine Bucht mit einem schönen Strand .

Der Blick wieder Richtung Arbatax und die Berge von Baunei und der Golgohochfläche.

 

Garmin GPS Daten : N39° 54.022′ E9° 40.878′

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.