2 Antworten auf „Sardinien.blog startet. Hallo Welt!“

  1. Liebe Blogger,

    ich möchte euch gerne sagen, dass euer Blog sehr toll ist. Ich gehe schon mein Leben lang nach Sardinien, da mein Opa von dort stammt uns selbst ich habe noch nicht so viel von der Insel gesehen. Ich werde ein paar Ihrer Ausflugsziele auch besuchen. Mein Freund und ich gehen im April wieder nach Sardinien und werden unsere Ausflüge auch erweitern. Es ist schön, dass sich ein paar mit der Geschichte Sardiniens auseinandersetzen und diese Insel genauso lieben, wie ich dies tue.

    Liebe Grüße
    Daria

    1. Hallo Daria,

      wir freuen uns immer, wenn unsere Beiträge und Vorschläge dazu führen, dass Leser Lust bekommen, diese Orte auch einmal anzuschauen. Ja, die Insel bietet so viel, dass man Jahre braucht, um alles anzuschauen. Es gibt abseits der großen Ausflugsziele auch so viele kleine interessante Orte zu erkunden. Also viel Spaß und Neugier bei eurem Urlaub im April.
      Liebe Grüße Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert